Full Service Kommunikationsagenturen

Projekt von

3689 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Energie AG OÖ
Branche:
Energie/Chemie
Kampagnenart:
2008
Erstellungsdatum:
2016-02-15

Personen

  • Roman Sindelar
    Creative Head
  • Erich Enzenberger
    CD
  • Josef Mayerhofer
    Kundenberatung

Voller Energie

Aufgabenstellung

In Vorbereitung eines möglichen Börsengangs wollte sich die Energie AG OÖ seine Kunden, aber auch potentiellen Zeichnern als verlässliches und dynamische Unternehmen präsentieren.

Lösung

Wo kommt Energie her? Wie macht man Energie sichtbar? Und wer steckt dahinter?. Fragen, die des für Kinder, wie für potentielle Aktienzeichner zu beantworten gab. Wir haben Energie eine visuelle Kraft gegeben und diese "Gloomies"auch in allen Medien plakativ umgesetzt. Das Unternehmen wurde plötzlich sichtbar, angreifbar unmenschlich. Und bekam zudem gleich auch ein neues CD.

Videos

TV Spot TV Spot

Bilder

Plakat Staukraft Plakat Staukraft

Plakat Turbine Plakat Turbine

Plakat Waschmaschine Plakat Waschmaschine

Plakat Kids Plakat Kids

Anzeige Konzert Anzeige Konzert

Anzeige Netze Anzeige Netze

Anzeige Müll Anzeige Müll

Anzeige Voest Anzeige Voest

Anzeige Data Anzeige Data

Monument Turbine Monument Turbine