„Warum sind nicht alle bei bob“?
Aufgabenstellung
Marco Harfmann, Director A1 Marketing Communications, zum neuen Auftritt:
„bob soll eine freundliche, fröhliche und unkomplizierte Marke sein, denn das Leben ist oft schon schwierig genug. Mit einem Schuss Humor, vor allem aber wirklich tollen Angeboten, wollen wir Menschen begeistern und ihnen Zugang zu top Technologie zu unschlagbaren Preisen bieten.“
Lösung
Die Kampagne zeigt Menschen, die sich selbst in den unpassendsten Situationen noch fragen, warum bei DEM Angebot nicht schon längst alle zu bob gewechselt haben.
„Warum sind nicht alle bei bob?“ zieht sich durch die gesamte Kommunikation, in digitalen und Printmedien wird die Kampagne optisch von den neuen „Bobbles“, plakative bob-Bubbles, also blasenartige Flächen in grün und violett unterstützt, die für die Kombination aus Tarif und Hardware stehen und der Kampagne einen freundlichen und sofort erkennbaren Look verleihen.
Videos
Fahrschule
Bewegtbild / Werbespot TV
Séance
Bewegtbild / Werbespot TV
Tanzschule
Bewegtbild / Werbespot TV