Werbeagenturen

Projekt von

257 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
Fabasoft
Branche:
Dienstleistungen
Kampagnenart:
Employer Branding
Erstellungsdatum:
2018-09-01
Tags:
Out of home, Citylight, Out of Home divers, Bewegtbild, Kino-Spot

We really care for experts

Aufgabenstellung

Fabasoft sucht „Programmierer und Software Developer für grenzenlose digitale Dokumentenlenkung“. So weit, so gut – doch wie schafft man es, diese doch ganz eigene Zielgruppe für das Thema zu begeistern?

Lösung

Wir zeigen, dass Fabasoft einfach den perfekten Lebensraum für Experten bietet! Schluss mit „falscher Haltung“, her mit geiler Software und den besten Voraussetzungen für einen tollen Arbeitsplatz. Waschbär, Chamäleon und Co sind die sympathischen Testimonials für unsere Kampagne unter dem Motto „WE REALLY CARE FOR EXPERTS“, die nicht nur den Kunden tierisch happy macht. Postings, ein cooles Wendemailing, ein Kinospot, City lights, Plakate und eine „Expertenfütterung“ an Fachhochschulen inklusive. Das Beste ist, wenn eine Kampagne nicht nur Spaß macht, sondern messbar erfolgreich ist: fast 60 % Kampagnen-Bekanntheit und eine Steigerung der Einstellungen um 85 % sprechen für sich. So konnte der „Lebensraum“ von Fabasoft um neue Experten bereichert werden – wir freuen uns tierisch!

Bilder

Fabasoft HR Fabasoft HR

Out of home / Citylight

Fabasoft HR Fabasoft HR

Out of home / Out of Home divers

Fabasoft HR Fabasoft HR

Out of home / Out of Home divers

Fabasoft HR Fabasoft HR

Out of home / Out of Home divers

Videos

Fabasoft HR Fabasoft HR

Bewegtbild / Kino-Spot