Werbeagenturen

Projekt von

160 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Lederleitner Gartengestaltung
Branche:
Handel Nonfood
Kampagnenart:
Image und absatzfördernd
Erstellungsdatum:
2020-11-01
Tags:
Corporate Design, Internetauftritt, Bewegtbild, Radio-Spot, Digital & Mobile, App

Personen

  • Mag. Rainer Reichl
    Geschäftsführer

Weihnachten 2020

Aufgabenstellung

Das österreichische Familienunternehmen Lederleitner ist bekannt für seine wunderschöne Gartengestaltung und hochästhetischen Designermöbel. Was jedoch nicht jeder weiß: Im Advent sind Lederleitners Weihnachtsausstellungen der ideale Ort, um sich inspirieren zu lassen.

Lösung

Ob Weihnachtsdeko, Adventkränze oder Geschenkideen: Das alles (und noch viel mehr) findet man bei Lederleitner. Darum verstärken wir Lederleitners Positionierung mit dem Claim „Die Quelle der Inspiration". Passend dazu haben wir eine Weihnachtskampagne kreiert, die auf Ö3 zu hören und auf Social Media zu sehen ist. So perfekt wie Lederleitner seine Dekoration und Einrichtungsgegenstände in Szene setzt, brauchte es gar nicht viel: Aus den Fotos haben wir kurze Videos für Social Media erstellt und darüber hinaus einen charmanten Radiospot produziert, der ganz Österreich in Weihnachtsstimmung bringen soll. Geplant ist außerdem ein neuer Webauftritt samt eCommerce-System – mehr dazu im neuen Jahr.

Bilder

Website Website

Corporate Design / Internetauftritt

Digitale Assets Digitale Assets

Digital & Mobile / App

Audios

20 sec

Bewegtbild / Radio-Spot