Full Service Kommunikationsagenturen

Projekt von

2011 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
Ott Weine
Branche:
Getränke
Kampagnenart:
Packaging und Print
Erstellungsdatum:
2019-03-01
Tags:
Druckwerke, Inserat

Weinpresse trifft Druckerpresse

Aufgabenstellung

Das neue Packagingdesign soll in Fachmedien beworben werden. Bernhard Ott, der WInzer, dem Bio schon lange wichtig war, möchte auch sein Erscheinungsbild auf Produkten und in der Kommunikation natürlich, um nicht zu sagen Bio erscheinen lassen.

Lösung

Das typische Ott-Etikett wurde einem Relaunch unterzogen. Im Zuge dessen wurden die neuen Etiketten- und Kartonentwürfe von einem Künstler in handwerklicher Holzschnitt-Technik umgesetzt und in der Druckerpresse verarbeitet. Jede Flasche, jeder Karton wird so zu einem kleinen Kunstwerk.

Dateien

Weinpr. trifft Druckp Weinpr. trifft Druckp

Druckwerke / Inserat