Full Service Kommunikationsagenturen

Projekt von

6272 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
bellaflora
Branche:
Handel Nonfood
Erstellungsdatum:
2011-01-01

Wie die grüne Nummer 1 in den Köpfen der Menschen bleibt.

Aufgabenstellung

Ganz Österreich kennt die Melodie dieses klassischen Claims. Für uns eine gute Ausgangsbasis um der Marke neuen Schwung und einen modernen Auftritt zu verpassen.

Lösung

Als wichtigstes Verkaufsinstrument ist das Flugblatt auch für uns ein Hauptaspekt der Kommunikation. Durch eine neue, zeitgemäße Gestaltung wurde der Spagat zwischen Übersichtlichkeit und Menge der Angebote geschaffen. Zusätzlich wurden für die klassischen Werbekanäle immer interessante, oft wunderschöne und zum Teil schräge Umsetzungen gefunden, die bellaflora die nötige Aufmerksamkeit garantieren.

Bilder

Anzeige Anzeige

Anzeige Anzeige

Branding Branding

Flugblatt Flugblatt

Kampagne Kampagne

Kundenmagazin Kundenmagazin

Out of Home Out of Home

Packaging Packaging

Dateien

Hörfunk

Videos

TV Spot TV Spot

TV Spot TV Spot