Wien Energie. Das bunte Leistungsspektrum.
Aufgabenstellung
Der Energie-Markt ist hart umkämpft. WIEN ENERGIE will sich als sympathischer, innovativer Allround-Dienstleister rund ums Thema Energie positionieren. Eine neue Dachmarkenkampagne und ein neuer Claim sollen dazu einen inhaltlichen und formalen Bogen über die vielen Produkte und Dienstleistungen von WIEN ENERGIE spannen und so eine Plattform für alle Kommunikationsmaßnahmen bilden.
Lösung
Der neue Dachmarkenclaim „WIEN ENERGIE. So bunt wie meine Leben“ drückt aus, dass Veränderungen im Energie-Leben heute und in Zukunft auf beiden Seiten stattfinden: Beim Kunden und beim Energie-Dienstleister. Optische Kampagnenklammer ist das bunte Leistungsspektrum, das in Form eines Regenbogens die Vielfalt, Natürlichkeit und Fröhlichkeit der Marke und des Unternehmens WIEN ENERGIE ausdrücken soll.
Bilder
Generelles Sujet
Out of home / Plakat
72-Bogen Plakat
Out of home / Plakat
Ulf Branding
Out of home / Verkehrsmittelwerbung
Videos
TV-Spot Vielfalt
Bewegtbild / Werbespot TV