Werbeagenturen

Projekt von

74 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
WKO Oberösterreich
Erstellungsdatum:
2022-03-14
Tags:
Out of home, Plakat, Citylight, Digital & Mobile, Banner, Social Media- Kampagne, Screen, Druckwerke, Inserat, Website

WKO Und was machst du?

Lösung

Nach vorangegangenem Pitch erarbeiten wir mit der Wirtschaftskammer Oberösterreich den Kampagnenauftritt zum Thema Arbeit. In Oberösterreich sind so viele Menschen beschäftigt wie noch nie. Gleichzeitig gab es noch nie so viele offene Stellen. 4 von 5 offene Stellen könnten schon heute besetzt werden. Diese Lücke soll der Kommunikations-Schwerpunkt der WKOÖ schließen. Statt Menschen ohne Arbeit zu stigmatisieren, spornen wir sie an und packen sie bei ihrem Ehrgefühl. Denn Arbeit ist die Voraussetzung für ein autonomes, gelungenes Leben. Und Arbeit gibt uns Identität. Viele Gespräche zwischen Menschen, die sich nicht kennen oder gerade kennengelernt haben, beginnen mit der Frage: Und was machst du? Unterschiedlichste Menschen geben darauf Antwort. Alte bis Junge, Frauen und Männer, mit oder ohne Migrationshintergrund. Sie alle haben es, auch wenn es nicht immer leicht war, geschafft. Und sie alle verbindet eines: die Leidenschaft zu ihrem Job. Und Leidenschaft kann ansteckend sein.

Bilder

24-Bogen-Plakat 24-Bogen-Plakat

Out of home / Plakat

24-Bogen-Plakat 24-Bogen-Plakat

Out of home / Plakat

16-Bogen-Plakat 16-Bogen-Plakat

Out of home / Plakat

Citylight Citylight

Out of home / Citylight

Inserate Inserate

Druckwerke / Inserat

Inserate Inserate

Druckwerke / Inserat

Landingpage Landingpage

Digital & Mobile / Website

Landingpage Landingpage

Digital & Mobile / Website

Videos

Banner Banner

Digital & Mobile / Banner

Social Media Social Media

Digital & Mobile / Social Media- Kampagne

y-doc-Screen y-doc-Screen

Out of home / Screen