Full Service Kommunikationsagenturen

Projekt von

1579 Ansichten4 Gefällt
Kunde:
DANA
Branche:
Wohnen und Haushalt
Kampagnenart:
Verkaufsförderung
Erstellungsdatum:
2018-12-01
Tags:
Druckwerke, Visuals, Diverses, Out of home, Citylight, Digital & Mobile, Social Media- Kampagne, Plakat, Inserat, Website

Wünsch Tür Was

Aufgabenstellung

Wer einmal eine DANA Tür in natura erlebt hat, kann sich ihrer Wirkung kaum entziehen. Doch wie bringt man potentielle Kunden zum Schauraum-Besuch? Unsere Antwort: Eine Verkaufsförderung, die die Frequenz in den Schauräumen und somit den Türenverkauf messbar ankurbelt!

Lösung

Die Digital Roadmap. Gemeinsam mit DANA haben wir drei Türenpakete zum Vorteilspreis geschnürt. Dann ging es an das tiefe „Hineindenken“: unsere Road Map mit Customer Journey-Analyse ist das ideale Tool, um einen breiten Blick auf alle Kontaktpunkte zu gewinnen und die Reise des Kunden zu verstehen. Ein abgestimmter Mediamix bringt den Endkunden auf die Landingpage wunsch.dana.at – hier kann er seinen Gutscheincode anfordern und einen Schauraum-Termin vereinbaren. Eingelöst wird der Code einfach bei einem Händler der Wahl – womit ein weiteres, wichtiges Ziel abgedeckt wurde: wenig Mehraufwand für die DANA Partner. Das Ergebnis ist eine Verkaufsförderung, die nicht preisaggressiv, sondern wertig wirkt – und auch unseren Kunden wunschlos glücklich macht.

Bilder

DANA DANA

Druckwerke / Visuals

Road Map Road Map

Diverses

DANA DANA

Out of home / Citylight

DANA DANA

Digital & Mobile / Social Media- Kampagne

DANA DANA

Out of home / Plakat

DANA DANA

Out of home / Plakat

DANA DANA

Druckwerke / Inserat

DANA DANA

Digital & Mobile / Website