Werbeagenturen

Projekt von

371 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
NEWS
Branche:
Medien
Kampagnenart:
Fullservice
Erstellungsdatum:
2016-02-17
Tags:
Druckwerke, Inserat, Diverses, Bewegtbild, Werbespot TV

Personen

  • DI (FH) Jürgen Oberguggenberger
    CD
  • DI Angelika Hammer
    Keyaccount
  • Luca Müller
    Text/Konzept
  • Ute Oehlzelt
    AD
  • Elisabeth Gießer
    Auftraggeber

Zeit für NEWS

Aufgabenstellung

Neuausrichtung von Österreichs größten Nachrichtenmagazin: Vom lauten Aufreißer am Mittwoch zum Leanbackmedium am Samstag.

Lösung

"Zeit für NEWS" wurde zum Relauch des bekannten Nachrichtenmagazins als Kompetenzkampagne vom alten Schreien zum neuen Schreiben (neue Köpfe von NEWS) für Print und Digital (Hastig, Twitter, Dax) konzipiert. Im digitalen Zeitalter müssen Printmedien durch starke RedakteurInnen "etwas zu sagen haben" und sie müssen die Story zur digitalen Meldung liefern.

Bilder

NEWS 1 NEWS 1

Druckwerke / Inserat

Audios

HF-Spot

Diverses

Videos

TV_Spot TV_Spot

Bewegtbild / Werbespot TV