DESTINATION
Burgenland Tourismus

Alexander Kery

Redaktion 29.06.2017

Burgenland Tourismus: Neuer Prokurist und Marketing-Chef

Mitte Mai hat Alexander Kery als neuer Prokurist und Marketingleiter seine Tätigkeit bei Burgenland Tourismus aufgenommen; Kery gilt als „gestandener“ Touristiker mit langjähriger Branchenerfahrung.

EISENSTADT. Der 43-jährige Marketingspezialist Alexander Kery, neuer Prokurist und Marketingleiter, bringt seinen umfassenden und vielfältigen Erfahrungsschatz als Touristiker in die Burgenland Tourismus GmbH ein. Er absolvierte das Tourismuskolleg Modul und konzentrierte sich dann auf das Thema Sales & Marketing in der Hotelbranche, u.a. im Grand Hotel Wien und im InterContinental in Loipersdorf. Zwölf Jahre lang arbeitete er für die Österreich Werbung, wo er zunächst im Bereich Verkaufsstrategie und Wirtschaftskooperationen tätig sowie später für den Bereich Tagungs- und Kongresswirtschaft verantwortlich war. Zuletzt leitete Kery bei der Schallaburg Kulturbetriebsges.m.b.H. und den Niederösterreichischen Landesausstellungen den Bereich Kommunikation & Marketing. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL