HEALTH ECONOMY

© PMCA / Pharma Marketing Club Austria / Katharina Schiffl

Advertorial 05.06.2018

IQVIA™-NEWS: Best of Pharma Advertising Award 14. Juni 2018

IQVIA und der Pharma Marketing Club Austria (PMCA) kooperieren schon seit langer Zeit intensiv – sei es im Rahmen von Impulsvorträgen über den heimischen oder internationalen Pharmamarkt oder als Hauptsponsor der legendären „Best of Pharma Advertising-Gala“.

Der PMCA verleiht den Preis für die besten Werbeprojekte von Unternehmen, Agenturen und Dienstleistern, die auf dem österreichischen Health-Care-Markt aktiv sind und sich durch eine besondere Kreativität auszeichnen. Zum 20. Mal war der PMCA heuer auf der Suche nach den kreativsten Projekten. Am 14. Juni 2018 werden die Besten in den Wiener Sofiensälen im Rahmen der „Best of Pharma Advertising-Gala“ mit dem „Goldenen Skalpell“ prämiert.

> Mehr lesen

Sie möchten regelmäßig wertvolle Informationen von IQVIA rund um das Gesundheitswesen erhalten?

(http://www.thehealthcareprof.com/newsletter-opt-in/)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL