MARKETING & MEDIA
Cayenne

Redaktion 01.03.2017

1a-Installateure mit neuer Werbelinie: "Damit´s 1a wird!"

Die Kreation stammt von Cayenne.

WIEN. 2017 feiern die 1a-Installateure das 35. Jahr ihres Bestehens als bundesweit agierende Gruppe selbstständiger Installateurbetriebe. In diesem Jubiläumsjahr gaben sich die 1a-Installateure nun auch einen neuen Werbeauftritt, der die Kernwerte der Marke 1a-Installateur, nämlich Qualität, Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Fachwissen und Sicherheit, durch einen modernen Kampagnenlook unterstützt. "Die Marke 1a-Installateur ist als erste Wahl bei Bad und Heizung im Markt mit Bekanntheitsgraden bis zu 90 Prozent eindrucksvoll etabliert. Nun geht es uns um die weitere Schärfung unseres Alleinstellungsmerkmals im Bereich der Qualität und der Sicherheit einer großen Marke. Der Kampagnenclaim ´Damit´s 1a wird!´ und unsere neue Bildsprache bilden das hervorragend ab!", erklärt dazu Paul Apfelthaler, Geschäftsführer der 1a-Installateur Marketingberatung GmbH.

Für die Kampagne hat die Cayenne Marketingagentur gemeinsam mit der Epamedia GmbH für jeden 1a-Mitgliedsbetrieb österreichweit die am besten geeigneten und effizientesten Plakatstellen in dessen unmittelbarem Einzugsgebiet ausgewählt. Zudem gibt es für den örtlichen Installateur beim diesjährigen Plakatdurchgang auch die Möglichkeit, mit einer in das Gesamtlayout eingepassten 8-Bogen-Erweiterung auch seinen eigenen Betrieb speziell zu präsentieren. Neue Gestaltungselemente für die Schaufenster der 1a-Installateure ergänzen die Kampagne. In Wien läuft die Kampagne über das Medium Infoscreen in U-Bahn-Stationen sowie als Sujet auf Straßenbahnen und Bussen. Im Online-Magazin https://www.mein1a-installateur.at/Magazin findet sich im Sinne einer "organic SEO" zudem alles zum Thema Bad und Heizung. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL