MARKETING & MEDIA
© News on Video

Redaktion 06.02.2018

Agenturchef macht sich zum Affen

News on Video-Boss Martin Wolfram bewirbt seinen Kongress neovideo.com

WIEN. Um seinen Kongress neovideo.com zum Thema Onlinevideo zu bewerben, greift der Chef der Videoagentur News on Video, Martin Wolfram, zu drastischen Mitteln: Er stellt elf der bekanntesten viralen Videos nach; in der Social Media-Fachsprache nennt man das ‚Spoof’: ein bekanntes virales Video wird neu interpretiert beziehungsweise parodiert.

Milch in der Badewanne
Den persönlichen Einsatz, den Wolfram dabei bringt, darf man durchaus beachtlich nennen: vom Kübel voll Eiswasser über den Kopf über die milchbefüllte Badewanne bis hin zum Reitausflug mit nacktem Oberkörper bei Minusgraden nimmt er die Trends und Virals der letzten Jahre aufs Korn.  

Das Gewinnspiel findet auf der Facebook-Seite von News on Video statt. Wer mindestens fünf der elf Originalfilme errät, kann Tickets für den neovideo-Kongress am 1. März im T-Center gewinnen: https://www.facebook.com/newsonvideo/

Über News on Video
News on Video wurde 2008 von Martin Wolfram und Andreas Modritsch gegründet und ist die Videoagentur mit dem Blick fürs Wesentliche. Durch professionelle Filmproduktionen schafft sie visuelle Kunstwerke, die im Gedächtnis bleiben – vom Imagefilm über Werbespots und Online-Videos bis hin zur Reportage. Betreut werden namhafte Kunden in vielen unterschiedlichen Kanälen. (red)

Mehr Informationen auf http://www.newsonvideo.at

Video downloadbar unter: https://www.facebook.com/newsonvideo/videos/1999537793391560/ 

neovideo-Programm und Tickets: www.neovideo.at (490 €).

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL