MARKETING & MEDIA
Almdudler

Die neue Almdudler Kampagne zeigt sich freizügig im Fußballstadion.

Redaktion 12.04.2016

Almdudler: Freizügige Fan-Momente im TV

Der neue Spot findet passend zur EURO 2016 im Fußballstadion statt.

WIEN. Mit der brandneuen Almdudler Flitzer Edition flitzt Almdudler seit wenigen Wochen durch den österreichischen Handel. Freizügig zeigt sich ab sofort auch der neue TV-Spot der  Alpenkräuterlimonade. Mit einem originalen ‚Flitzer-Spot’ sorgt Österreichs Nationalgetränk bereits vor dem Anpfiff für Fan-Momente im TV und Online. „Almdudler ist der inoffizielle Private Viewing-Partner des wichtigsten Sportevents des Jahres“, schildert Almdudler Geschäftsführer Gerhard Schilling.

Echter Flitzer-Spot mit Almdudler Markenfans

In dem neuen Spot dreht sich nicht alles um die Lederkugel, sondern um das Almdudler trinkende Flitzer-Pärchen, das laut Kommentator‚ „wendig wie das nackte Ballett für die wohl ‚attraktivste Szene des Spieles sorgt“. Neben dem Flitzer-Pärchen holte Almdudler auch die eigenen Markenfans vor die Kamera. „Der TV-Spot wurde mit vielen unseren Almdudler Fans produziert, die wir über Facebook zum Mitmachen aufgerufen haben“, erzählt Almdudler Marketingleiter Claus Hofmann-Credner.

Online kann der neue Spot unter www.almdudler.com und auf YouTube unter https://www.youtube.com/watch?v=0zWuPQ-WKo0 abgerufen werden.

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL