WIEN. Mit der brandneuen Almdudler Flitzer Edition flitzt Almdudler seit wenigen Wochen durch den österreichischen Handel. Freizügig zeigt sich ab sofort auch der neue TV-Spot der Alpenkräuterlimonade. Mit einem originalen ‚Flitzer-Spot’ sorgt Österreichs Nationalgetränk bereits vor dem Anpfiff für Fan-Momente im TV und Online. „Almdudler ist der inoffizielle Private Viewing-Partner des wichtigsten Sportevents des Jahres“, schildert Almdudler Geschäftsführer Gerhard Schilling.
Echter Flitzer-Spot mit Almdudler Markenfans
In dem neuen Spot dreht sich nicht alles um die Lederkugel, sondern um das Almdudler trinkende Flitzer-Pärchen, das laut Kommentator‚ „wendig wie das nackte Ballett für die wohl ‚attraktivste Szene des Spieles sorgt“. Neben dem Flitzer-Pärchen holte Almdudler auch die eigenen Markenfans vor die Kamera. „Der TV-Spot wurde mit vielen unseren Almdudler Fans produziert, die wir über Facebook zum Mitmachen aufgerufen haben“, erzählt Almdudler Marketingleiter Claus Hofmann-Credner.
Online kann der neue Spot unter www.almdudler.com und auf YouTube unter https://www.youtube.com/watch?v=0zWuPQ-WKo0 abgerufen werden.