MARKETING & MEDIA
© Himmelhoch

Eva Mandl, Gründerin & Geschäftsführerin Himmelhoch Text, PR & Event,

Redaktion 13.04.2016

B2B-Veranstaltungen setzen auf PR von Himmelhoch

Die Agentur ist innerhalb von vier Wochen für drei Großveranstaltungen im Einsatz.

WIEN. Drei Großveranstaltungen innerhalb von vier Wochen – mit Frühlingsbeginn startet auch der Veranstaltungsreigen der Fachtagungen und -messen. Himmelhoch ist bereits seit Jahren auf die PR-Betreuung von Marketing-Events spezialisiert und kümmert sich mit dem Dialog der Wissen schaf[f]t, der DMX Austria & eCom World Vienna sowie dem DMVÖ Columbus 0.16 auch in diesem Jahr um die Pressearbeit rund um die Veranstaltungen.

Die Zusammenarbeit mit dem Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) reicht bereits bis ins Jahr 2008 zurück. Himmelhoch betreut sowohl den DMVÖ Columbus (in diesem Jahr am 8. Juni in der Neuen Burg Perchtoldsdorf) als auch den Dialog der Wissen schaf[f]t (am 18. Mai in der WU Wien). Beide Veranstaltungen werden von der Agentur Überall scene development organisiert. Himmelhoch zeichnet aber auch für die PR anderer Projekte des DMVÖ verantwortlich, wie etwa für die Events der Marketing Natives. „Mit Himmelhoch steht uns ein Branchen-Experte zur Seite, der unsere DMVÖ Veranstaltungen durch professionelle Pressearbeit perfekt unterstützt. Sowohl Planung, als auch Umsetzung und Evaluierung der Kommunikationsmaßnahmen entsprechen unseren hohen Erwartungen an einen Business-Partner“, so Sindy Amadei, CEO von Überall scene development, die Arbeit der Agentur.

Himmelhoch betreut DMX Austria & eCom World Vienna

Bereits seit drei Jahren ist die PR-Agentur von Eva Mandl auch für die Kommunikation rund um die Fachmesse DMX Austria & eCom World Vienna (am 1. und 2. Juni in der Messe Wien) verantwortlich. Die zweitägige Veranstaltung wird von der boerding messe mit Sitz in Mannheim organisiert und bringt Entscheider, Experten und fortgeschrittene Anwender an einem Ort zusammen. „Wir sind stolz, mit boerding messe einen internationalen Spezialisten für Fachmessen betreuen zu dürfen. Durch die jahrelange, enge Zusammenarbeit wissen wir natürlich genau, was unsere Kunden wollen, scheuen uns aber auch nicht, neue Ideen vorzuschlagen und ungewöhnliche Kommunikationswege zu bestreiten“, so die Geschäftsführerin Eva Mandl.

 

Erfahren sie mehr über Himmelhoch hier auf xpert.network.

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL