MARKETING & MEDIA
http://www.blueseven.com/

Die Agentur Baschnegger Ammann Partner ist für den Relaunch des Markenauftritts von Blue Seven verantwortlich.

Redaktion 21.06.2016

Blue Seven: Relaunch des Markenauftritts

Für den neuen Fachauftritt zeichnet die Agentur Baschnegger Ammann Partner verantwortlich.

DORNBIRN. Die österreichische Agentur Baschnegger Ammann Partner ist für den Relaunch des Markenauftritts von Blue Seven, einer der größten Anbieter der Bekleidungsbranche in Europa mit Firmensitz in Oberstaufen im Allgäu, verantwortlich.
 
Die Vorarlberger Werbeagentur Baschnegger Ammann Partner und Blue Seven, einer der größten Anbieter der Bekleidungsbranche in Europa mit Firmensitz in Oberstaufen im Allgäu, gehen seit diesem Frühjahr gemeinsame Wege. „Als Werbeagentur sind wir für den Relaunch des kommunikativen Auftritts von Blue Seven verantwortlich. Dazu gehören sämtliche Maßnahmen der B2B-Kommunikation wie Lookbooks, Inserate, Webauftritt und Point of Sale“, erklärt Kurt Ammann, Partner bei Baschnegger Ammann Partner sowie Creative Director für den Kunden Blue Seven, und ergänzt: „Im Mai standen bereits die beiden ersten Fotoproduktionen für die Frühling/Sommer-Kollektion 2017 für Kinder, Damen und Herren auf dem Programm. Für das Imageshooting in Lissabon mit einer internationalen Fotografin casteten wir über 120 Kinder, die absolut auch schauspielerisches Talent mitbringen sollten.“ Die beiden Geschäftsführer Michael Obermeyer und Andreas Burger sind von der Umsetzung begeistert: „Blue Seven steht für Lebensfreude; diese Lebensfreude wollten wir in eine einzigartige Bildwelt – einen Fotostil – übersetzen, der beim Betrachter bzw. Kunden einen hohen Wiedererkennungswert hat. Baschnegger Ammann Partner hat diese Vorgabe sehr gut umgesetzt. Blue Seven hat einen modernen sowie frischen Gesamtauftritt erhalten, und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“
 
Langjährige Erfahrung mit Textilkunden
In seiner 40-jährigen Agenturgeschichte betreute Baschnegger Ammann Partner zahlreiche internationale Textilkunden. „Die Wurzeln unserer Agentur liegen in der Arbeit für Textilkunden. Es freut uns sehr, dass wir mit Blue Seven wieder einen Branchenriesen für uns gewinnen konnten“, freut sich Ammann über die Zusammenarbeit. Blue Seven hat 100% der Design- und Produktentwicklung im eigenen Haus in Oberstaufen. Das Liefervolumen – mit Export in über 40 Länder weltweit – umfasst mehr als 10 Mio. Teile pro Jahr.
 
Credits
Creative Director: Kurt Ammann
Art Director: Philipp Kleber
Etat Director: Thomas Rohner
Beratung: Elena Wagner

Erfahren sie mehr über Agenturen hier auf xpert.network.

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL