MARKETING & MEDIA
© Ilir Rizaj

Lili Rutkai, Nishantha Gunasekara, Orfe Domi, Fjolla Holzleithner, Barbara Stocker, Lisa Gabler

09.02.2018

Brand Embassy: Lizenz zum Begeistern

Luxus Promotion-Agentur mit Sitz in Wien und Graz feiert achtjähriges Jubiläum.

WIEN/GRAZ. Rund 300 geladene Gäste, Freunde und Partner der Promotion- Agentur Brand Embassy versammelten sich kürzlich im Börsensaal an der Wiener Ringstraße, um gemeinsam den Geburtstag der Agentur zu feiern. Auf der Kundenliste der Agentur stehen Namen wie Heinemann Duty Free, Projekt Spielberg, Schlumberger, Jack Daniel´s, Moet Hennessy, Chanel, Dior oder Sisley.

„Die Menschen zu begeistern, in Staunen zu versetzen und emotional zu erreichen, ist unser tägliches Geschäft. Es war daher naheliegend, dass wir für unsere Jubiläumsfeier einen Event inszenieren, der für außergewöhnliche Momente steht“, sagt Fjolla Holzleithner, Gründerin von Brand Embassy.

Mit Sitz in Wien und Graz ist die Agentur sehr breit aufgestellt und betreut internationale Kunden in Österreich und Deutschland. „Über 4.000 Promotoren sind für uns im Einsatz und transportieren die gewünschten Markenbotschaften unserer Kunden“, ergänzt Holzleithner.

Vor Ort waren unter anderem Eberhardt Wolfgang (Nespresso), Heidemarie Kipperer (Cashback World), Helmut Brolli (Brolli), Stefan Tscheppe (Esterhazy), Anna Kruggel (Schlumberger), Joubin Pour (Flughafen Wien) sowie viele weitere internationale Gäste aus New York, London, Kopenhagen, Athen, Ohio und Hamburg, die alle zur erfolgreichen „James Bond – Mission 007“ beitrugen. (red)

Mehr Informationen finden Sie unter: www.brandembassy.at

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL