MARKETING & MEDIA
© austria.com/plus

Advertorial 06.12.2024

Contextual Targeting: Umfeld statt Cookies

Premium-Onlinevermarkter austria.com/plus setzt mit Piano Software auf revolutionäres Tool, um User im aufmerksamkeitsstarken Umfeld zu erreichen.

Exzellenter, journalistisch hochwertiger Content mit Mehrwert und Relevanz für die User schafft das Umfeld für präzises Targeting mit durchschlagender Werbewirkung und lässt die leidige Drittanbieter-Cookie-Diskussion in Vergessenheit geraten. austria.com/plus präsentiert mit Piano Software das zukunftsweisende Targeting-Modell, mit dem User im herausragenden redaktionellen Umfeld führender österreichischer Nachrichtenportale erreicht werden. Durch Natural Language Processing (NLP) wird das kontextbasierte Targeting auf ein neues Level gehoben: Selbst regionale sprachliche Besonderheiten werden analysiert, womit Werbung von Vorarlberg mit VOL.AT bis ins Burgenland mit BVZ.AT treffsicher ihre Zielgruppe erreicht. Exakte Modellierungen erhöhen die Targeting-Präzision auf ein Niveau, das klassische Drittanbieter-Cookies bei weitem überschreitet. Kampagnen mit austria.com/plus erreichen die User dort, wo ihre Interessen liegen: Auf bergfex.at ebenso wie auf TT.com oder in den Salzburger Nachrichten. Das Premium-Netzwerk garantiert nicht nur erstklassigen Journalismus, sondern auch unangefochten hohe Brand Safety und erprobte Datenschutz-Standards.

https://www.austriacomplus.at/austria-com-plus-hebt-kontextuelles-targeting-auf-die-naechste-stufe/

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL