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simpliTV Testimonial Danny erhält durch eine Socke Verstärkung.

Redaktion 28.09.2017

Coole Socke wird neues Werbegesicht von simpliTV

Umfassende Image- und Informationskampagne für die groß gewordene simpliTV-Produktfamilie.

WIEN. Zeitgleich mit der Erweiterung des Produktportfolios mit simpliTV SAT wird auch die Dachmarke simpliTV neu positioniert, um die vielfältigen Angebote und Leistungen der simpliTV-Produktfamilie direkter an die TV-Konsumenten zu kommunizieren. simpliTV hat dementsprechend viel zu erzählen. Daher bekommt Danny, der rothaarige Spitzbub und bisherige Markenbotschafter, Verstärkung – von Socke. „Socke mag sein lässiges, entspanntes Leben auf der Couch vor dem Fernseher, hat es gern unkompliziert, gibt niemals zu viel Geld aus und will alles, was Fernsehen heute kann“, erzählt der Schöpfer von Socke, Bernd Graller.

Socke soll somit für alle Kerneigenschaften stehen, die die TV-Plattform simpliTV ausmachen: unkompliziert, preiswert und (technisch) up to date. Genau diese Pluspunkte setzen Socke und Danny ganz nach dem Motto „simpli wie Socke“ ab sofort gemeinsam in Szene.

Bastian Wipplinger leiht cooler Socke seine Stimme
Mit diesem attraktiven Markenversprechen kann simpliTV in Zukunft die vielfältigen Leistungen und Angebote zielgruppenspezifischer kommunizieren. „Wir möchten zum Beispiel jüngere, technikaffine Zielgruppen noch intensiver für simpliTV sowie die attraktiven Bundle-Angebote mit Flimmit oder dem schnellen LTE-Internet begeistern“, ist Michael Weber, TV-Experte, von der Strahlkraft des neuen Werbetestimonials überzeugt.

Umfassende Kampagne für alle Mediengattungen
Die Kampagne ist sehr breit angelegt und wird über klassische und digitale Kanäle sowie Social Media ausgespielt. Im Mittelpunkt stehen „standesgemäß“ natürlich die TV-Spots. Der erste Image-Spot ist ab sofort im Fernsehen zu sehen, weitere produktspezifische Spots zu Antenne und SAT folgen im Laufe des Oktobers. Die neue Werbekampagne wurde von mehreren namhaften Kreativagenturen realisiert: Idee und Kreativkonzeption stammen von der Agentur Graller Werbung. Die langjährige ORS-Lead-Agentur Projekt21 ist für die operative Umsetzung der Werbemittel und des CD-Relaunches verantwortlich. (red)

Weitere Agenturen:
kraftwerk: Website www.simpliTV.at
Mediaplus: Mediaplanung
VI Knallgrau: Social Media
trummer + team: Public Relations

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