WIEN - Nach dem Gewinn des Etats für den dänischen Markenartikelverband Anfang des Jahres, geht nun die erste Marken-Gemeinschaftskampagne des Landes on air. Auftraggeber ist der dänische Markenartikelverband DLF. Beauftragte Agentur ist Demner, Merlicek & Bergmann, Wien, die dafür die dänische Agentur Nørgård Mikkelsen ins Boot holte. Ergebnis ist eine integrierte Kampagne, die im TV, Out-of-Home, online und mobile zu sehen ist.
Kern der Sujets ist die Innovationskraft der Marken. Um die Bedürfnisse der Konsumenten zu befriedigen, ihr Leben zu erleichtern und ihr Vertrauen zu gewinnen, arbeiten Marken kontinuierlich an der Verbesserung und Erneuerung ihrer Produkte. Der Leitgedanke der Kampagne laute deshalb: "Wir erfinden es (guten Geschmack, Brotkultur, Cocktails, Würze) u.v.m. immer wieder neu für dich."
Helmut Schliefsteiner, Etatdirector/Mitglied der Geschäftsleitung, Demner, Merlicek & Bergmann: "Wir haben das Konzept, wie auch zuvor in Frankreich, Ungarn, Deutschland und Norwegen, speziell für den dänischen Markt entwickelt und freuen uns über den Launch einer Markenartikelkampagne in einem weiteren Land."
Visuell sollen die Sujets an eine energetische Entladung, die das Momentum der Markeninnovation reflektieren, erinnern. Auf der Kampagnenwebsite www.AltidPåMærkerne.dk gibt es neben weiterführenden Informationen zu den teilnehmenden Marken auch die Möglichkeit Markenartikel zu gewinnen.
Erfahren sie mehr über Demner, Merlicek & Bergmann hier auf xpert.network.
MARKETING & MEDIA