MARKETING & MEDIA
Demner, Merlicek & Bergmann

Mariusz Demner, Katharina Schmid, Sebastian Kaufmann und Herlmut Schliefsteiner präsentieren die Kampagne für den dänischen Markenartikelverband

Redaktion 10.05.2016

D, M & B: Erste Kampagne für dänischen Markenartikelverband

Als Unterstützung konnte die dänische Agentur Nørgård Mikkelsen gewonnen werden. Die Kampagne soll auf mehreren Kanälen ausgespielt werden.

WIEN - Nach dem Gewinn des Etats für den dänischen Markenartikelverband Anfang des Jahres, geht nun die erste Marken-Gemeinschaftskampagne des Landes on air. Auftraggeber ist der dänische Markenartikelverband DLF. Beauftragte Agentur ist Demner, Merlicek & Bergmann, Wien, die dafür die dänische Agentur Nørgård Mikkelsen ins Boot holte. Ergebnis ist eine integrierte Kampagne, die im TV, Out-of-Home, online und mobile zu sehen ist.

Kern der Sujets ist die Innovationskraft der Marken. Um die Bedürfnisse der Konsumenten zu befriedigen, ihr Leben zu erleichtern und ihr Vertrauen zu gewinnen, arbeiten Marken kontinuierlich an der Verbesserung und Erneuerung ihrer Produkte. Der Leitgedanke der Kampagne laute deshalb: "Wir erfinden es (guten Geschmack, Brotkultur, Cocktails, Würze) u.v.m. immer wieder neu für dich."

Helmut Schliefsteiner, Etatdirector/Mitglied der Geschäftsleitung, Demner, Merlicek & Bergmann: "Wir haben das Konzept, wie auch zuvor in Frankreich, Ungarn, Deutschland und Norwegen, speziell für den dänischen Markt entwickelt und freuen uns über den Launch einer Markenartikelkampagne in  einem weiteren Land."

Visuell sollen die Sujets an eine energetische Entladung, die das Momentum der Markeninnovation reflektieren, erinnern. Auf der Kampagnenwebsite www.AltidPåMærkerne.dk gibt es neben weiterführenden Informationen zu den teilnehmenden Marken auch die Möglichkeit Markenartikel zu gewinnen.

Erfahren sie mehr über Demner, Merlicek & Bergmann hier auf xpert.network.

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL