MARKETING & MEDIA
© Opel

Neue Kampagne setzt die Vorteile des Opel Grandland X in Szene.

Redaktion 17.01.2018

„Das Leben ist Grand“: Die neue Opel Grandland X-Kampagne

Opel-Kreativagentur Heimat setzt mit pointiertem 360-Grad-Kampagnenthema den Grandland X in Szene.

WIEN/RÜSSELSHEIM. Auf der Suche – so tigert der bärtige Familienvater in den besten Jahren rastlos durchs eigene Haus. Doch auf der Suche wonach? Nach was Großem, das den Alltag wieder spannend macht! Er blickt aus dem Fenster und entdeckt … den neuen Opel Grandland X. „Ich hab‘s!“, freut er sich beim Fahren über die wiedergewonnene Freiheit. Genau das vermittelt der neue TV-Spot: „Das Leben ist Grand!“. Der Spot symbolisiert dieses Gefühl: Einfach mal die Routine hinter sich lassen, das Abenteuer im Alltag wiederentdecken, sprich: das Leben wieder lockerer nehmen. Das alles bietet der neue Opel Grandland X – mit modernen, athletischen Linien, coolem Offroad-Look und typischen SUV-Qualitäten. Ein echter Angreifer eben, der vor allem eins macht: viel Spaß! Am besten überzeugt man sich gleich selbst: Am 19.und 20. Jänner lädt der neue Opel Grandland X zum Probefahren ein.

„Unser neuer Opel Grandland X begeistert auf den ersten Blick außen genauso wie innen“, weiß Opel-Vertriebs- und Marketingchef Peter Küspert. „Ein athletisches SUV-Design, hoher Komfort sowie Top-Technologien an Bord sorgen für viel Fahrspaß. Das Leben ist Grand! Und genau das vermitteln wir mit unseren unkonventionellen Grandland X-Spots.“

Online sind weitere Kurzfilme mit Fun-Faktor zu sehen – frei nach dem Motto: So spaßig kann praktisch sein. Beispiel „Nasser Untergrund“: Was tun bei Pfützen auf der Straße? Ausweichen und drum herumfahren? Nicht mit dem Grandland X. Dank elektronischer Traktionskontrolle IntelliGrip geht’s mit viel Spaß und vor allem absolut sicher mitten durch den kleinen Asphaltsee. Mit diesen und weiteren Spots sagt der neue Opel Grandland X seinen Fahrern: Das Autofahrerleben macht wieder Spaß! (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL