WIEN. Die Schauspieler Carlos Leal und Stéphanie Berger werben seit mehreren Jahren für den Telekommunikationsanbieter UPC in der Schweiz und seit 2015 auch in Österreich. Neu gesellt sich nun auch Michelle Hunziker zu ihnen; dass die gebürtige Schweizerin nicht nur TV-Sendungen wie „Wetten, dass?“ oder „Deutschland sucht den Superstar“ moderiert, sondern bald auch in Werbekampagnen zu sehen ist, geschehe jedoch nicht oft: „Ich bin sehr selektiv und mache wenig Werbung, weil man in der Öffentlichkeit glaubwürdig bleiben muss“, meint die 39-Jährige.
Neben dem gemeinsamen Interesse an den Unternehmensprodukten sei auch die Persönlichkeit eines Markenbotschafters entscheidend für UPC, so das Unternehmen in einer Aussendung. Mit ihrer frischen und offenen Art passe Hunziker perfekt zur Anbieterin für Kommunikation und Entertainment. In einem Kurzvideo auf der Website von UPC ist die Schweizerin bereits zu sehen: https://magazin.upc.ch/entertainment/michelle-hunziker-upc-ambassadorin/ (red)
MARKETING & MEDIA