MARKETING & MEDIA
© Demner, Merlicek & Bergmann

„DMB startet für AutoScout24“: (sitzend) Angelika Besser, Alexandra Pytko, Katharina Schmid, Jacky Hamid; (stehend) Daniel Zafirakis, Anna Repitsch, Sebastian Kaufmann, Mario Goldsteiner, Jennifer Vacha.

Redaktion 13.02.2018

Demner, Merlicek & Bergmann für AutoScout24

Mit dem Neukunden beginnt neue Jahr gut.

WIEN. DMB startet mit dem europapweit größten Online-Marktplatz für
Gebraucht- und Neuwagen als Neukunden ins neue Jahr: AutoScout24.
 
Weit mehr als zwei Mio. Fahrzeuge von über 50.000 Händlern und Verkäufern finden sich auf www.autoscout24.at, ebenso wie das „AutoScout24-Magazin“, Ratgeber und ein Autolexikon, wo Interessierte Informationen zu Werkstätten, Tuning und Zubehör sowie Finanzierung und Versicherungen finden.

Mit TV, HF, Online, Plakaten und Rollingboards wird Demner, Merlicek & Bergmann AutoScout24 nun auch verstärkt in Österreich etablieren.

Katharina Schmid, Mitglied der Geschäftsleitung bei DMB: „Wir freuen uns, dass das erfolgreiche New-Business-Jahr 2017 heuer eine Fortsetzung findet. Mit AutoScout24 betreuen wir künftig nicht nur einen der großen Namen im Bereich Online-Marktplatz, wir wollen diesem auch in Österreich noch mehr Bekanntheit verschaffen.“ (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL