MARKETING & MEDIA
© diego5 studios

Team diego5 west : Christoph Mariani, Peter Crane, Martina Kathan.

Redaktion 20.02.2018

diego5 studios goes Vorarlberg & Schweiz

Ein Team von Video-Spezialisten verstärkt diego5 studios künftig in Vorarlberg und der Schweiz unter der Marke „diego5 alps“.

DORNBIRN. Seit der Gründung im Jahr 2015 hat diego5 studios bereits mehr als 300 TV- und Online-Clips produziert und gemeinsam mit ihren Kunden erfolgreich platziert. Nun wird der Output qualitativ und quantitativ weiterhin erhöht. Denn diego5 studios eröffnet ein weiteres Büro – in Dornbirn.

Sandra Thier, Gründerin von diego5 studios, freut sich über die Erweiterung und den Zuwachs im Unternehmen: „Wir sind dankbar, wie viele schöne Kampagnen und Videos wir schon in Wien und im Osten Österreichs umsetzen durften. Das Potenzial in Österreich – vor allem im Westen – ist jedoch enorm, und wir sind deswegen froh, dass mit Peter Crane, Martina Kathan und Christoph Mariani drei Spitzen-Teamplayer für diego5 gewonnen werden konnten. Nun wird der spannende Markt in Westösterreich und in der Schweiz erschlossen. Mit drei erfahrenen und ausgewiesenen Video-Experten werden Online- wie auch TV-Kampagnen gemeinsam mit Kunden entwickelt und umgesetzt.“

Auch Rudi Kobza und Niko Pelinka, Co-Gründer von diego5 studios, freuen sich über die Erweiterung: „Wir waren mit unserem Angebot für Branded Entertainment und Influencer Marketing schon jetzt ein wichtiger Treiber der Digital Video Revolution im gesamten deutschsprachigen Raum. Mit diego5 alps und einem eigenen Büro in Dornbirn unterstreichen wir die Bedeutung. Wir freuen uns, zu expandieren!“

Neuer Internet-Auftritt
Auch die Webseite von diego5 studios hat einen neuen Anstrich bekommen: Mit mehr Interaktivität, den besten Cases und Success Stories leitet die neue Webseite die Partner noch zielgerichteter auf die richtigen Lösungen von diego5 studios. (red)

www.diego5studios.com

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL