MARKETING & MEDIA
Richardtanzer.Com

AboutMedia-Geschäftsführer Eugen Schmidt und Digitalexperte Thomas Thaler.

Redaktion 06.06.2017

Digital-Experte Thomas Thaler bei AboutMedia

Digital-Marketing-Agentur erweitert Angebot um „Facebook Targeting”.

WIEN. Jeder, der in Sozialen Medien und im Speziellen auf Facebook wirbt, kennt die Situation: Die Herausforderung beim Facebook Advertising ist, mit der richtigen Botschaft die richtige Zielgruppe zur richtigen Zeit zu erreichen.

Wie man die Zielgruppe optimal definiert und so seine Performance steigert, darüber gab im Sofitel Vienna auf Einladung von AboutMedia der Digital-Experte Thomas Thaler vor Vertretern von Media-Agenturen und der werbetreibenden Wirtschaft Auskunft. Thaler ist einer der führenden Social Media-Experten im deutschsprachigen Raum und kooperiert in Österreich exklusiv mit AboutMedia.

Verbindung von Daten und Facebook
AboutMedia verfügt seit Jahren über Expertise im Bereich Data Driven Display Marketing und erweitert aktuell sein Angebot auf Facebook. Geschäftsführer Eugen Schmidt: „Unsere Experten haben nach einer langen Entwicklungsphase einen Weg gefunden, um Daten und Facebook miteinander zu verbinden. Dadurch kann Facebook-Werbung sowohl in der B2B- als auch in der B2C-Kommunikation jetzt noch besser umgesetzt werden.” (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL