WIEN. Die Wiener Werbeagentur Unique gestaltete die neue Kampagne für das BFI, die als Schwerpunkt digitale Herausforderungen der Gegenwart bzw. Zukunft hat. Dabei wird kommuniziert, dass man mit der richtigen Vorbereitung – durch das BFI – keine Sorgen vor digitalen Veränderungen haben muss.
Ein einzigartiger Song wird zur unique-Botschaft, denn wichtiger Bestandteil der neuen Kampagne ist der Welthit „Don’t worry, be happy“, der adaptiert zum Kampagnenmotto: „Don’t worry, be digi!“ wird.
Robert Judtmann, der als Geschäftsführer von Unique das BFI schon seit Jahren erfolgreich betreut, freut sich über das Ergebnis: „Wir sind happy, eine Kampagne kreiert zu haben, die frisch und auffällig ist sowie durch einen echten Welthit ‚Mitsingpotenzial‘ besitzt – Weltklasse!“
Auch BFI Teamlead Marketing, Magdalena Gangl, zeigt sich mit dem Ergebnis zufrieden: „Das BFI hat ein sehr breites Angebot für Kunden – natürlich auch, um auf digitale Veränderungen optimal vorbereitet zu sein. Genau das kommunizieren wir – auf ‚unique‘ Art und Weise – durch die neue Kampagne.“
Die ab Mitte Mai erscheinenden Werbemaßnahmen umfassen Online-Spots – gedreht wurde übrigens ganz zur Kampagne passend im „Digitalhotel“ Arcotel Donauzentrum – sowie Social Media und Hörfunk. (red)
LINK: https://www.youtube.com/watch?v=MNdI96PKnoI
Credits
Kunde: BFI Wien, BFI Steiermark
Marketing Kunde: Magdalena Gangl, Nina Schuh
Agentur: Unique Werbeges.m.b.H.
Agentur Beratung: Claudia Albrecht, Magdalena Fibich
Konzept: Tomek Luczynski, Bernadette Schuberth, Helmut Winkler
Filmproduktion: Unique Unchained, Martin Prechelmacher
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