MARKETING & MEDIA
© e-dialog

Redaktion 11.12.2017

e-dialog gewinnt Marian Milosavljević als Senior Video & Grafik Designer

Marian Milosavljević unterstützt bei der Erstellung von wirkungsvollen Werbemitteln und Bewegtbild.

Wien. Die Wiener Agentur e-dialog holt sich mit Marian Milosavljevic einen Experten im Bereich Video & Grafik Design an Board. Mit seiner Erfahrung in der Kreation von Video Content unterstützt er das Profi-Team ab sofort bei der Erstellung von wirkungsvollen Werbemitteln und Bewegtbild.

Siegfried Stepke, Gründer und CEO von e-dialog, freut sich, mit Marian Milosavljevic einen erfahrenen und kreativen Senior Video Designer gewonnen zu haben: “Video Content und Video Advertising wächst rasant und wird zunehmend zu einem der wichtigsten Kommunikationskanäle im Web. Es freut mich ganz besonders, dass wir mit Marian unser Portfolio in diesem Bereich professionell erweitern!”, so Stepke.

“Ich freue mich auf eine spannende, neue Zeit im Agenturumfeld von Programmatic Profis! Kreativen Video Content zu gestalten und neue Kommunikationskanäle zu bespielen ist die perfekte Bühne für mich!”, so Marian Milosavljevic.

Marian Milosavljevic blickt auf langjährige Erfahrung im Video & Grafik Design zurück. Als Grafik Designer konnte er bereits in mehreren Kreativbüros Erfahrung sammeln.  Sehr früh entdeckte er seine Liebe zum Bewegtbild und war Teammitglied von Studio Superplus in Wien. Als freischaffender Künstler und Fotograf wurde ihm das Bundeskanzleramt Staatstipendium für künstlerische Fotografie verliehen. Gleichzeitig wurde er für den Walter Koschatzky Kunst-Preis nominiert.

Über e-dialog     

e-dialog ist Österreichs größte Spezialagentur für Programmatic Marketing, Search, Digital Analytics, Conversion-Optimierung und E-Mail Marketing. Sie ist die erste Google Analytics Certified Professionals (GACP) in Österreich und betreut Kunden in D-A-CH sowie CEE. Neben Webanalyse ist Search (sowohl SEA als auch SEO) und Performance Traffic ein Schwerpunkt der Agentur.

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL