MARKETING & MEDIA
© upart

Mit buntem Media-Mix wirbt Enamo um Neukunden.

Redaktion 13.03.2018

Enamo-Imagekampagne: „Aloistinallermunde“

Werbeagentur upart startet personifizierte Enamo-Kampagne mit Gratis-LED-Aktion.

LINZ. Die neue Kampagne für Enamo mit Gratis-LED-Aktion von Energie AG Vertrieb und Linz Strom Vertrieb macht von sich reden. Bereits zum fünften Mal in Folge steht heuer die Gratis-LED-Aktion von Energie AG Vertrieb und Linz Strom Vertrieb an.

In der dazu gehörigen Kampagne stehen nicht die Aktion im Zentrum, sondern die Mehrwert-Leistungen der beiden Unternehmen. „Mehr bedeutet, dass der Kunde nicht nur Strom, sondern eine Reihe anderer Benefits bekommt – wie zum Beispiel hochqualifizierte Beratung, Verlässlichkeit und Sicherheit, Nähe durch Regionalität, innovative Produkte und das entsprechende Know-how für einen effizienten Energieverbrauch“, erläutert Enamo-Geschäftsführer Michael Baminger.

Die Linzer Kreativen haben ein Headline-Konzept entwickelt: Die Kunden, personifiziert durch ihre Vornamen wie Alois, Benjamin oder Franziska, werden nahtlos mit den Service-Vorteilen verbunden. „Kunde und Unternehmens-Benefit überschneiden sich und verschmelzen zu einer Einheit. Das schaut und hört sich nicht nur ungewöhnlich an, es erhöht die Aufmerksamkeit und Wirkung der einzelnen Sujets“, freut sich upart-Geschäftsführer Daniel Frixeder. (red)

 

Zu den Radiospots:

https://www.youtube.com/watch?v=WACO11kjiZ8

https://www.youtube.com/watch?v=PZGCezy3shM

https://www.youtube.com/watch?v=gyJ9D2QogDg

https://www.youtube.com/watch?v=v3lXMzl18mA

https://www.youtube.com/watch?v=f4UB2btoUwM

 

Zum Film: https://www.youtube.com/watch?v=m6DwK06203c

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL