MARKETING & MEDIA
© e-dialog

Lisa Weichselbaum an Bord bei e-dialog.

Redaktion 14.05.2018

Expertenzuwachs bei e-dialog

Lisa Weichselbaum neu als Senior Programmatic Consultant.

WIEN. Die Wiener Spezialagentur e-dialog holt mit Lisa Weichselbaum eine ausgewiesene Programmatic Marketing-Expertin an Bord.
Mit ihrer langjährigen Erfahrung ist sie ab sofort für die Konzeption und Optimierung von programmatischen Strategien und Audience Management verantwortlich.
 
Weichselbaum studierte Marketing & Sales an der FH Wien und blickt auf viele Jahre unterschiedlichste Mediaerfahrung zurück.
Auf digitale und programmatische Themen spezialisiert, arbeitete sie sowohl publisher- als auch agenturseitig.
Zuletzt war sie als Senior Planning & Implementation Managerin bei Dentsu Aegis tätig.
 
Bei e-dialog ist sie als Senior Programmatic Consultant für die Konzeption von programmatischen Setups zuständig.
“e-dialog steht für Datengetriebenes Marketing - und das fachübergreifend von Display über Search bis zur Website-Personalisierung.
Ich bin voller Tatendrang, um meine Erfahrung im Bereich Kampagnenplanung und Audience Management bei spannenden internationalen Kundenprojekten einsetzen zu können”, so Weichselbaum zu ihrer neuen Position, in der sie Kunden wie Nespresso, T-Mobile und Rewe unterstützt.
 
Siegfried Stepke, Gründer und CEO von e-dialog, freut sich, mit Lisa Weichselbaum eine erfahrene Programmatic-Expertin gewonnen zu haben: “Die Nachfrage nach Datadriven Advertising steigt rasant - umso wichtiger ist es für uns, hier auch die besten Mitarbeiter ins Team zu holen! Es freut mich ganz besonders, dass wir mit Lisa unsere Programmatic Division stärken und ausbauen konnten.” (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL