Dank Geomarketing stellt feibra gedruckte Prospekte und Flugblätter zielgruppenoptimiert zu: auf Basis von geografischen und soziodemografischen Kriterien werden diejenigen Zustellgebiete ausgewählt, in denen die gewünschte Zielgruppe überdurchschnittlich stark vertreten ist.
Mit dem digitalen Prospekt können unadressierte Kampagnen jetzt ganz einfach in die Online-Welt verlängert werden.
Exklusives Netzwerk, hohe Brand Safety
Über ein exklusives Partnernetzwerk hochwertiger Online-Medien mit einer Abdeckung von 95% der österreichischen Internetnutzer ab 14 Jahren spielt feibra Flugblätter nach denselben Selektionskriterien wie bei der physischen Verteilung aus – in einem Online-Werbeformat zum Durchblättern und programmatisch gesteuert mit modernster Adserver-Technologie, am Desktop und mobil.
Einfacher geht’s fast nicht
Der Kunde kann zwischen drei Paketen mit der gewünschten Anzahl an Sichtkontakten und Targeting-Möglichkeiten zum Fixpreis auswählen und muss lediglich ein pdf seines Print-Prospekts zur Verfügung stellen. feibra übernimmt die gesamte Abwicklung von der Werbemittelerstellung über die Buchung und Abwicklung mit den Medienpartnern bis zur Erstellung eines ausführlichen Reportings am Ende der Kampagne.
Mehr Informationen finden Sie unter www.feibra.at/digitaler-prospekt