MARKETING & MEDIA
© Trend Hair/Fresh Content

Das „Trend Hair Magazin“.

Redaktion 20.03.2018

Fresh Content setzt auf schöne Haare

Launch des Hairstyling-Magazins „Trend Hair Magazin“.

GRAZ. Seit 25 Jahren in Norddeutschland etabliert, ist die Friseurmarke Trend Hair nun auch mit einem stylishen Magazin am Markt; Harald Kopeters Agentur "Fresh Content" zeigt für die Ausführung verantwortlich.

Mit 27 Friseursalons, einer eigenen Akademie und dem Abholmarkt K&K Friseurbedarf zählt das Familienunternehmen Trend Hair in Norddeutschland zu den führenden Vollservice-Betrieben der Branche. "Mit unserem Magazin möchten wir unsere Kunden mit wunderschönen Inhalten auch in jener Zeit begleiten, in der sie nicht bei uns im Salon sind", konstatiert Trend Hair-Geschäftsführer Patrick Kolbe. Zwischen Long Bob und den besten Looks für Bad Hair Days finden sich zudem jede Menge Goodies in Form von Gutscheinen für exklusive Trend Hair-Serviceleistungen.

Agenturchef Harald Kopeter: "Auch im Zeitalter der Digitalisierung 4.0 kann ein Printmagazin eine ideale Ergänzung und Kundenbindung sein, sofern Klasse vor Masse steht." (red)

Zahlen und Fakten
„Trend Hair Magazin I/2018“ – das Kundenmagazin von Trend Hair
www.trend-hair.net
Produziert mit Fresh Content von Corporate Media Service, Graz
www.fresh-content.at
Erscheinungsweise: zwei Mal pro Jahr
Umfang: 48 Seiten, Auflage: 50.000 Stück
Magazin zum Blättern https://issuu.com/magazinvia/docs/01_trendhair_fru__hjahr-sommer_2018

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL