MARKETING & MEDIA
Game City

Redaktion 13.06.2017

Freudebringer auf der Game City

Sampling und Branding auf der Gamingmesse Game City im Oktober in Wien.

WIEN. Das Unternehmen Freudebringer ist ein Sampling-Dienstleister, der Kooperationen mit Netzwerkpartnern eingeht und über diese Netzwerkpartner Produkte oder Produktproben "gezielt, direkt, persönlich und ohne Streuverlust", wie es seitens des Unternehmens heißt, an die gewünschte Zielgruppe verteilen lässt.
Freudebringer distribuiert über viele verschiedene Netzwerkpartner, wie beispielsweise Autowerkstätten, Fitnesscenter, Krabbelstuben, Fahrschulen, Friseure, Bäder sowie knapp 150 weitere Netzwerke und übernimmt auch die komplette Logistik und Organisation.

Game City im Rathaus
Im Herbst ist Freudebringer auch auf der Game City in Wien präsent. Die Gamingmesse findet vom 13.-15. Oktober im Wiener Rathaus und am Wiener Rathausplatz statt. Mit erwarteten 80.000 Besuchern ist die Game City ein idealer Samplingpartner zur Addressierung der Zielgruppe der 16- bis 30-jährigen gaminginteressierte Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Bei der Bänderausgabe verteilen die Mitarbeiter der Gamecity bis zu 30.000 Produkte direkt an diese Zielgruppe.

Möglichkeiten abseits des Samplings von Produkten auf der Game City sind diverse Brandingoptionen, Facebook-Posts, Promotorenpakete, Crew- Ausstatter, Blow-up-Flächen oder VIP-Partnerschaften der Gaming Night. (red)

www.freudebringer.at

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL