MARKETING & MEDIA
Österreichische Lotterien

Mit dem Slogan "Ulraub vom Aprilwetter" wollen Lotto und GGK Mullenlowe den Sommer näher bringen.

Redaktion 06.04.2016

GGK Mullenlowe bringt Urlaub vom Aprilwetter

GGK Mullenlowe und Lotto wollen gemeinsam mit einer neuen Kampagne Urlaub vom wechselnden Aprilwetter bringen.

Wien. Eine alte Bauernregel besagt: Der April, macht was er will. Da wechseln Regenschauer mit Nebel, Schneegraupel mit Gewitter. Lotto will jetzt aber mit einer neuen Kampagne den Sommer näher bringen. „Urlaub vom Aprilwetter“ heißt es in der Promotion, entwickelt von GGK Mullenlowe, in Szene gesetzt in TV, Hörfunk, am POS in den Annahmestellen und Online. Zusätzlich verlost Lotto 10 x 100.000 Euro, um dem Aprilwetter Jahr für Jahr entfliehen zu können.

Credits:
Auftraggeber: Österreichische Lotterien
Marketing: Mag. Elisabeth Römer-Russwurm, Mag. Monika
Berger, Mag. Theresa Dorfmaier, Mag. Elisabeth
Totschnig
Agentur: Lowe GGK Werbeagentur GmbH
Geschäftsführung: Rudi Kobza, Michael Kapfer, Dieter Pivrnec
ECD: Dieter Pivrnec
Beratung: Christof Benzer, Tatiana Löffler
CD: Andreas Eisenwagen
Text: Andreas Eisenwagen, Gerald Reindl
Junior AD: Sabine Steinacher
Filmproduktion: Filmhaus Wien
Tonstudio: MG Sound

Erfahren sie mehr über Agenturen hier auf xpert.network.at

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL