MARKETING & MEDIA
Arge 2Rad

Redaktion 01.03.2017

ghost.company und ARGE 2Rad bewerben den Code 111 für den B-Schein

Das Motto: "Im Autoführerschein steckt pures Zweiradvergnügen - mit dem Code 111".

WIEN. Schon mal etwas vom Code 111 gehört? Dieser Zusatz im Autoführerschein ermöglicht dem B-Schein-Besitzer, Motorroller und Motorräder bis 125 ccm zu fahren – auf Basis von sechs Schulungsstunden und ganz ohne Prüfung; für viele Autofahrer ist das ein echter Vorteil, der nun in Form der „B kann mehr“-Kampagne und auf www.b-kann-mehr.at kommuniziert wird.

Die Website www.b-kann-mehr.at informiert rund um den Code-111-Eintrag, stellt passende Zweiräder vor und bietet einen praktischen Ausbildungsort-Finder. Sie steht im Zentrum der von der ghost.company realisierten Kommunikationskampagne, die mit Hörfunk-Spots und programmatisch geplanter Online-Werbung ab März 2017 on air ist. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL