MARKETING & MEDIA
© Demner, Merlicek & Bergmann

Mit “Signed by Bees" heimste Demner, Merlicek & Bergmann gleich zwei Grand Prix beim Golden Drum International Advertising Festival ein.

Redaktion 24.10.2017

Golden Drum: 2x Grand Prix für Darbo und Demner, Merlicek & Bergmann

Erneut großer internationaler Erfolg für DMB beim 23. Golden Drum International Advertising Festival.

WIEN. Als einzige österreichische Agentur darf Demner, Merlicek & Bergmann  gleich zwei Grand Prix für Darbo „Signed by Bees“ mit nach Hause nehmen.
Nach dem einzigen österreichischen Löwen in Cannes konnte die kreative Designidee, ein Honig-Etikett von den Bienen selbst erzeugen zu lassen, eine weitere hochrangige internationale Jury gleich in zwei Kategorien überzeugen. Außerdem schaffte es die Agentur auf die Shortlist mit der Arbeit “Can´t bar my voice” für den Österreichischen Presseverein.
Mit diesem Erfolg erreichte DMB auch Platz 2 im Ranking der unabhängigen Agenturen.

Mariusz Jan Demner: „Was in Cannes begonnen hat, setzt sich überzeugend fort. Ich freue mich für unsere talentierten Kreativen, besonders aber auch für unseren langjährigen Kunden Darbo, der gegenüber neuen Ideen immer aufgeschlossen ist und uns damit überhaupt erst die Möglichkeit gegeben hat, dieses außergewöhnliche Projekt umzusetzen.“

Weiters für Österreich erfolgreich war Wien Nord mit Silber und Shortlist für das Technische Museum sowie Partlehwson Kreativbüro mit einer Shortlist-Platzierung für Apomedica. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL