MARKETING & MEDIA
© e-dialog

Siegfried Stepke

28.06.2018

Google startet seine Marketing-Plattform

Die Wiener Spezialagentur e-dialog ist zertifizierter Partner für alle Module der neuen Plattform.

WIEN. Am 27. Juni hat Google seine neue Marketing-Plattform vorgestellt. Für Marketer ist es damit möglich, Kampagnen zentral zu planen, zu buchen, zu messen und zu optimieren. Die Wiener Spezialagentur e-dialog ist zertifizierter Partner für alle Module der neuen Plattform.

Das Motto lautet dabei: „Smarte Kampagnen durch Integration von Daten, Kreation und Personalisierung. Die neue Google Marketing-Plattform vereint die Stärken von Ad Technologie, Analyse und Steuerung“. „Durch die zentrale, übergreifende Verwaltung aller Kanäle können Insights einfacher für die Kampagnen- und Website-Optimierung genutzt werden. Das ermöglicht einerseits ein relevanteres und effektiveres Marketing für Advertiser – vom EPU bis zu großen Konzernen. Zugleich verbessert die zentrale Marketing-Plattform die Privacy-Möglichkeiten für User und erlaubt ihnen eine leichtere Kontrolle über ihre Daten“, so e-dialog in einer Aussendung.

e-dialog für alle Bereiche der Marketing-Plattform zertifiziert
Als einer der ersten DoubleClick- und Google Analytics 360 Suite-Partner ist e-dialog nun auch für alle Module der neuen Marketing-Plattform zertifiziert.“Wir legen seit Jahren unseren Fokus auf datengetriebenes Marketing und die Zusammenführung von Analyse und Kampagnenmanagement – und sehen bei Projekten, die diese Bereiche nicht separiert, sondern holistisch betrachten, auch die größten Erfolge“, erklärt e-dialog-Geschäftsführer Siegfried Stepke. “Es freut mich besonders, dass wir unseren Kunden hier die höchste Expertise auf einer herausragenden Plattform in allen Bereichen anbieten können.” (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL