MARKETING & MEDIA
© BIPA/Maximilian Röder

Michael Paterno (Bipa-Geschäftsführung), Sigrid Krupica (CEO Grayling), Claudia Baumschlager (Bipa-Marketingleitung) und Thomas Lichtblau (Bipa-Geschäftsführung)

Redaktion 24.06.2019

Grayling kommuniziert für Bipa

Der Zuschlag erging an Grayling und umfasst alle Facetten der Produktkommunikation.

WIEN. Anlässlich der Neueinführungen wurde der PR-Etat für die Bipa-Eigenmarken neu ausgeschrieben. Der Zuschlag erging an Grayling und umfasst alle Facetten der Produktkommunikation.

„Das Image der Eigenmarken hat sich in den letzten Jahren sehr stark geändert: Eigenmarken überzeugen durch Qualität, Preis und Design und sind schon lange nicht mehr nur günstig und können durchaus mit etablierten Brands mithalten. Daher setzen wir bei Bipa ganz stark auf den Ausbau und die Weiterentwicklung unserer Bipa Leistungsmarke BI“, so Michael Paterno Geschäftsführung Bipa. „2019 ist bei Bipa das Jahr der Eigenmarken. Der Launch von BI Homeund BI Care ist für uns ein strategisch sehr wichtiger Schritt. Daher war es uns wichtig für BI eine PR-Agentur zu finden, die uns als Unternehmen aber auch die Leistungsmarke versteht, sowie die Produktkommunikation zu BI state of the art und auf den Punkt umsetzt “, ergänzt Bipa-Geschäftsführer Thomas Lichtblau.

„Bipa ist schon seit vielen Jahren einer unserer Wunschkunden. Umso mehr freuen wir uns, dass dieser Wunsch nun in Erfüllung gegangen ist und diese großartige Marke unser Consumer Brands Portfolio bereichert“, so Sigrid Krupica, CEO Grayling Austria. „Unsere Consumer & Technology Unit rund um Managing Director Nicole Hall konnte mit langjähriger Handelserfahrung, einer fundierten Recherche und kreativen Maßnahmen überzeugen.“ (red)

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