MARKETING & MEDIA
© ORF

Advertorial 26.03.2018

GREAT QUOTES: Große Werbewirkung in ORF III Kultur und Information

Qualitätsinhalte erreichen durchschnittlich rund 700.000 Seherinnen und Seher täglich. Attraktiver TKP von durchschnittlich nur sieben Euro.

ORF III wird von Jahr zu Jahr erfolgreicher und damit auch immer attraktiver für große Werbeerfolge im Qualitätsumfeld von Information, Zeitgeschichte, Kunst und Kultur. Durchschnittlich rund 700.000 Seherinnen und Seher täglich erreichte der ORF-Sender im vergangenen Jahr und konnte sogar sieben Mal die Millionengrenze sprengen. Mit seinen rot-weiß-roten Inhalten ist ORF III Kultur und Information das perfekte Umfeld, um die anspruchsvolle Zielgruppe mit klassischen Spots oder aufmerksamkeitsstarken Special-Advertising-Tools zu erreichen. Mit einem durchschnittlichen Tausend-Kontakt-Preis von nur sieben Euro können auch kleine Budgettöpfe große Werbewirkung entfalten. Der Kultur- und Informationssender bietet mit seinem zutiefst öffentlich-rechtlichen Programm auch Marken, die ihre werbliche Fernseh-Premiere feiern, die Bühne und öffnet den Vorhang für effiziente Kampagnen.

Vor kurzem erst stellte ORF III seine Programm-Höhepunkte für die nächsten Monate vor: Die Seherinnen und Seher können sich auf ein buntes Programmbouquet mit rund 500 Eigenproduktionen freuen, darunter fünf hochkarätig besetzte Opernproduktionen aus der Wiener Staatsoper, die neue Infoschiene oder die Schwerpunkte zum 100. Geburtstag unserer Republik oder EU-Ratspräsidentschaft.

Lassen Sie sich vom neuesten #GREATQUOTES Video inspirieren und entdecken Sie die Programmvielfalt, die jedes Jahr mehr Seherinnen und Seher überzeugt. Setzen Sie auf Qualität und beginnen Sie Ihren Werbeerfolg in ORF III Kultur und Information am besten noch heute! Die Expertinnen und Experten der ORF-Enterprise freuen sich auf das Gespräch mit Ihnen!

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL