MARKETING & MEDIA
Ambient Art.

Die Juhu-Buchstaben der T-Mobile Kampagne wurden von Passanten vor der Wiener Volksoper zum Leuchten gebracht.

Redaktion 18.05.2016

Großflächen, Juhu und BBQ

Ambient Art für Austrian Airlines, Penny und T-Mobile.

Wien. Mit myHochgenuss werben die Austrian Airlines für österreichische Gastlichkeit über den Wolken. Bekannt gemacht wird dies von Ambient Art, mit einer 1.700m² großen Werbefläche. Gemeinsam mit Penny arbeitete die visuelle Out Of Home-Kommunikationsagentur an einer Aktion, bei der ein Truck durch Österreich fahren wird und Grillspezialitäten aller Art verteilen wird.

Auch die Juhu-Buchstaben der T-Mobile-Kampagne, erfuhren direkt vor der Wiener Oper, eine originelle Umsetzung. Per #juhu konnten die Passanten die vor der Oper aufgestellten Buchstaben zum Leuchten bringen und gleichzeitig ihre Wien-Erinnerungen festhalten.

Erfahren sie mehr über Ambient Art hier auf xpert.network.

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL