MARKETING & MEDIA
diego5

Webstars, Werbepartner und Kunden beim ersten Geburtstag von diego5

Redaktion 27.06.2016

Happy Birthday, diego5!

Erstes österreichisches Multi Channel Video-Netzwerk feiert einjähriges Bestehen.

WIEN. Das erste österreichische Multi Channel Video-Netzwerk diego5 ist in seinem ersten Bestehensjahr schon stark gewachsen. Erfolgreich managt es nach so kurzer Zeit bereits 50 Creators und deren Video-Content mit rund 1 Mio. Abonnenten und knapp 70 Mio. Aufrufen – Gründe genug also, um das erste Jahr seit Gründung ausgiebig im Aux Gazelles zu feiern.

Kooperationen en masse

Dabei verzeichnet diego5 Unternehmenskooperationen mit starken Brands wie ÖBB, McDonald’s, Samsung oder L´Oreal. Darüber hinaus sind mit „you & miss“, eine Kooperation mit dem Styria Verlag, und „Hallo Leute“ – einer Best-of-Video-Plattform im deutschsprachigen Raum – neue Medienprodukte gestartet.

Webstars, Werbepartner und Kunden

Eingeladen waren neben Webstars wie „VeniCraft“ mit über 370.000 Fans auch zahlreiche Werbekunden sowie Partner beim 1-Jahres-Fest. „Celina Blogsta“, Webstar mit einem Like-Konto von 160.000 Fans, ist vom diego5 Netzwerk überzeugt: „Es macht voll viel Spaß und sie kümmern sich super um uns. Ich habe viele coole Leute kennengelernt und spannende Jobs für Top-Brands umsetzen können.“ (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL