MARKETING & MEDIA
Innocent

Innocent will sich die absolute Möhrheit holen

Redaktion 11.04.2016

Innocent schickt vier Flaschen in den Wahlkampf

Auch beim Fruchtsaftspezialist Innocent geht es um den Wahlkampf. Die ersten Hochrechnungen ergaben dabei 100% Obst und Gemüse.

Wien. Manchmal ist es gar nicht so einfach, sich für eine Sache zu entscheiden. Finden zumindest die Leute von Innocent und verwenden deshalb gleich mehrere Obst- und Gemüsesorten für ihre Säfte und Smoothies. Dabei wird auf leere Wahlversprechen sowie Konzentrate und zugesetzten Zucker verzichtet. Um den Wählern bei ihrer Entscheidung zu helfen, den Lieblings-Smoothie zu finden, hat Innocent vier der kleinen Flaschen auf große Wahl-Plakate gedruckt.

Erst kürzlich haben Mitarbeiter von AC Nielsen festgestellt, dass Innocent-Smoothies die Spitzenkandidaten in österreichischen Kühlregalen sind. Mit 70% Marktanteil begeistern diese Säfte die absolute Mehrheit der Smoothie-Trinker in Österreich. Damit Innocent weiterhin das Landesoberhaupt im Kühlregal bleibt, wurden nun vier dieser Flaschen auf Wahlplakate gedruckt. Diese wurden in Wien, Graz, Linz, Salzburg und Innsbruck aufgehängt.(red)  

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL