MARKETING & MEDIA
© Strategie Austria

Die Finalisten des Internationalen Strategy Slam Awards

Advertorial 03.09.2018

International Strategy Slam Award 2018

Die Finalisten stehen fest. Ein Award als Impulsgeber.

War der Strategy Slam Award bisher auf die DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) beschränkt, wurden in diesem Jahr Einreichungen aus ganz Europa entgegengenommen. Für die internationale Fachjury, bestehend aus Christine Antlanger-Winter (Mindshare Austria), Daniel Ratzenböck (Erste Group), Gordon Nemitz (thjnk Zürich), Jasmin Rubner (Brand Trust Germany), Vincent Schmidlin (Hirschen Group/VORN Strategy Consulting), sowie Wolfgang Eigner (Econsult/IPG Spanien), eine richtige Entscheidung. Das breit gefächerte Spektrum der Einreichungen beweist den Erfolg von exzellenter strategischer Arbeit aus unterschiedlichen Perspektiven. Ein inspirierender Mix aus verschiedensten Ländern zeigt, wie befruchtend der International Strategy Slam als Plattform für Austausch über Landesgrenzen hinweg funktioniert. Starke Strategien verleihen Marken Relevanz und tragen so auch wesentlich zum wirtschaftlichen Erfolg bei.

Die Finalisten, die sich dem Publikums-Voting live auf der Bühne in Wien stellen dürfen:

* Davor Bruketa (Creative Director, Bruketa&Zinic&Grey, Zagreb)

* Kevin Chesters (Chief Strategy Officer, Ogilvy London)

* Rosa Kriesche (Executive Strategy Director, Serviceplan München)

* Paul Landauer (Creative Director, Luna TBWA Belgrad)

* Simon Rehsche (Head of Strategy and Managing Partner, Heimat Zürich)

* Ela Twardowska (Strategic Director, Ogilvy Warschau) und Maciej Twardowski (Creative Director, Ogilvy, Warschau)

* Chris Toumazis (Strategist, Ogilvy London)

Das Finale des Internationalen Strategy Slam Awards findet am Donnerstag, 11. Oktober, im Billrothhaus in Wien statt. Durch den Abend führt Niki Ernst (Co-Gründer der Silicon Valley Inspiration Tours).

Get your ticket now!

11.Oktober 2018

www.strategy-slam.com

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL