MARKETING & MEDIA
J Walter Thompson

Still aus dem neuen KitKat TV-Spot

Redaktion 25.04.2016

J. Walter Thompson Wien für KitKat

Unter dem Motto „Have a break, have a Traumreise!“ verschafft KitKat seinen Fans demnächst die ultimative Pause.

WIEN - J. Walter Thompson Wien setzt neue TV-Kampagne für KitKat um. Auf kitkat.at können die Teilnehmer den richtigen Urlaubsort erraten und auf einer Weltkarte einen Pin setzen. Wer der geheimen Destination am nächsten kommt, hat die Chance, die "Pause seines Lebens" zu gewinnen – die Traumreise zu genau diesem Urlaubsort.

Florian Stahrl, Confectionery Brand Management Nestlé Österreich GmbH: „KitKat steht, wie keine andere Marke, für den Spaß in der Pause. Das wollen wir auch in unserer diesjährigen 360° Kampagne widerspiegeln. Auf spielerische Art und Weise bieten wir unseren Konsumenten die Chance auf die ultimative Pause – einen Traumurlaub mit dem gewissen KitKat-Extra. Mitmachen lohnt sich!“

Alexander König, Managing Director J. Walter Thomson Wien: „Wir freuen uns, hier eine Umsetzung gefunden zu haben, die für das Thema Urlaub ohne die üblichen Postkartenklischees auskommt und perfekt zur Marke KitKat passt.“ Die Kampagne startet Ende April im TV, am POS und auf Facebook.

Credits zur Kampagne:

Kunde: Nestlé Österreich
Marketing Manager: Matthias Stienken
Brand Management: Florian Stahrl

Kreativagentur: J. Walter Thompson Wien
Geschäftsleitung: Alexander König
Text: Leopold Kreczy
Kundenberatung: Alexandra Göschl

TV-Produktion:

Filmproduktion: PBO Filmproduktion Wien
Producer: Christoph Hiesz
Animation, Compositing: Peter Walla
Illustrationen: Lamoral Kloss
Sound: Tonstudio Holly, Martin Richter

Videoclip des TV-Spots, Veröffentlichung honorarfrei © J Walter Thompson
Die Kampagne steht unter dem Motto „Have a break, have a Traumreise!“

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL