MARKETING & MEDIA
http://www.wmicongress.com/

"medianet" verlost zwei Karten für die Media Intelligence and Technology Talks.

Redaktion 31.08.2016

Karten zu verlosen: Internationaler Technologie Workshop

Im Forum Mozartplatz Wien versammeln sich am 8. September technisch Versierte.

WIEN. Am 8. September finden die "Media Intelligence and Technology Talks – MITT 2016" im Forum Mozartplatz in Wien statt; der Wissensaustausch richtet sich an CEOs, CIOs und CTOs von Medien-Kommunikationsunternehmen aus der ganzen Welt.

Die englischsprachige Veranstaltung bietet Keynote-Speaker und Podiumsgäste von Kommunikationsunternehmen und Dienstleistern sowie internationale Lösungsanbieter aus der Media Intelligence-Branche. Es eröffnen zwei in Österreich tätige Kommunikationsprofis zum Thema „Programmatic and Native Advertising“. John Oakley, Omnimedia, erklärt, wie die so oft im Munde geführte Technologie funktioniert und wie sie sich auf die PR und Werbung auswirken wird. Ähnliche Technologien nutzt das Content Marketing, das sich über den Inhalt an den Markt richtet. George Nimeh spricht über „Content Marketing and Digital Content Distribution“ und als ehemaliger TED-Speaker kann man bei ihm eine feine Performance erwarten.

Zum Thema „Automated Logo Detection enables Speech2Text Recognition“ sprechen sowohl Christoph Prinz, Gründungspartner von Sail Labs, dem Technologieführer aus Wien, als auch Stavros Vologiannidis, Gründer und CEO von DataScouting, dem griechischen Service Provider und Software-Entwickler für Information & Communication Technologies, der etwa Medienbeobachter und Bibliotheken beliefert.

Der Workshop Media Intelligence and Technology Talks 2016 ist auf 60 Teilnehmer begrenzt. "medianet" freut sich, unter den Lesern 2 Karten für den Workshop zu verlosen – first come, first serve! Bitte um Ihre Nachricht an b.gily@medianet.at.

Mehr Informationen zur Veranstaltung und die Anmeldung zum Workshop finden Sie auf der MITT-Website www.wmicongress.com. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL