WIEN. KTHE startet die neue Welle der erfolgreichen Kampagne für das Zentrum für Präzisionsmedizin. Der erste Kampagnenflight konnte zahlreiche prominente Unterstützerinnen und Unterstützer wie Niki Lauda, Hugo Portisch, Manuel Rubey, Toto Wolff, Maria Köstlinger, Robert Kratky, Ali Rahimi und viele weitere für das Projekt begeistern.
Die neuen Sujets zeigen durch emotionale Headlines und ausdrucksstarke Bilder, dass bisher unheilbare Krankheiten keinesfalls das Ende sein müssen und das Leben weitergehen
kann – wenn das Zentrum für Präzisionsmedizin verwirklicht wird.
Schwere Krankheiten machen Angst, nehmen die Freiheit und verschlechtern die Lebensqualität. Die Präzisionsmedizin ermöglicht mit modernsten Diagnostik-Methoden eine gezielte und individuelle Behandlung. Die von der KTHE kreierte Kampagne stellt dabei die effizienteste Strategie gegen eine Vielzahl von bisher unheilbaren Erkrankungen in den Fokus. (red)
Direkt gespendet werden kann unter "Erste Bank" MedUni Wien ZPM IBAN AT46 2011 1404 1007 0714 oder auf zpm.at.
Agentur: Kobza and the Hungry Eyes (KTHE)
Geschäftsführung: Rudi Kobza
Strategic Planning: Kaitlyn Chang
Projekt Management: Lukas Binder
Art Direction: Cornelia Neidhardt / Simon Hagleitner
Grafik: Stefanie Stubhan
Konzept: Nikolaus Leischko
Text: Julia Wöhrer