MARKETING & MEDIA
© Kronen Zeitung

Der neue tägliche Morgen-Newsletter der "Krone".

Redaktion 15.09.2016

„Krone“ startet Morgen-Newsletter

Herausgeber und Chefredakteur stellen die aktuelle Ausgabe vor.

WIEN. Mit einem morgendlichen Gruß aus der Chefredaktion erscheint seit heute der neue tägliche Morgen-Newsletter der „Krone“. Herausgeber Christoph Dichand und der geschäftsführende Chefredakteur der "Kronen Zeitung", Klaus Herrmann, stellen abwechselnd die aktuelle „Krone“-Ausgabe vor und schreiben, worüber das Land spricht. Die jeweils aktuelle Seite 1 der Zeitung führt direkt in das „Krone“-ePaper, dem erfolgreichsten ePaper Österreichs; weitere News kommen von der krone.at-Redaktion.  

Christoph Dichand: „Mit unserem neuen Service wollen wir den Lesern bereits vor dem Frühstück Lust auf die 'Krone' machen und ihnen eine praktische und komfortable Möglichkeit bieten, sich mit einem Blick über das Tagesgeschehen zu informieren.“  

Der „Krone“ Morgen-Newsletter ist primär für mobile konzipiert; die Darstellung wurde einmal für Desktop-Nutzung und einmal für Mobilgeräte extra zugeschnitten. Das neue Infoservice der "Kronen Zeitung" ist bereits ab 05:00 Uhr früh abrufbar. (red)

Die Anmeldung zum Morgen-Newsletter erfolgt hier: www.krone.at/newsletter bzw. http://www.krone.at/newsletter

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL