MARKETING & MEDIA
© Sabine Klimpt

Thomas & Margaretha Strohmaier/Weingut Strohmaier, Karin Strahner/K.S.-Circle, Prof. Andreas Janousek/SportsclinicVienna

Redaktion 16.11.2016

K.S.-Circle „Knie, Kreuzband, Wein & die Gans“

Beim Wirtschaftsclub ging es u.a. um Knieverletzungen.

WIEN. In Karin Strahners Wirtschaftsclub wurde bei Wein und Gans das Thema „Knie- und Kreuzbandverletzungen“ diskutiert. Andreas Janousek, ärztlicher Leiter der SportsclinicVienna, Facharzt für Unfallchirurgie, Sporttraumatologie und Sportarzt, gab spannende Einblicke in seine Spezialbereiche und in die Möglichkeiten der Verletzungsbehandlungen. Begleitet wurde das Referat von einer Weinverkostung von Thomas und Margaretha Strohmaier, die mit ihren köstlichen Tröpferln extra aus der Steiermark anreisten. Anschließend wurden die K.S.-Circlisten – wie immer perfekt - kulinarisch von Albin Mayr und seinem Schubert-Team mit einem herrlichen traditionellen Gansl-Menü verwöhnt.

Es circelten u.a.:
- Bernhard Mitteröcker/Brau Union
- Julia Horvath/DinersClub
- Horst Mayer/Grand Hotel Wien
- Nikolai de Arnoldi/Hypo NOE
- Bettina Baar-Barenfels/Rechtsanwältin
- Stephanie Fuchs-Groszmann/FuchsUndFreude
- Daniela Heininger/Sensor Marktforschung
- Johnny Matrix/Songwriter & Produzent
- Harald Hauke/AustriaGlasRecycling
- Wolfgang Maier/mconsulting
- Jochen Granitz & Martin Niederauer/Planter’s
- Franz Englhofer/CorporateBiz.

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL