MARKETING & MEDIA
© Epamedia

Redaktion 29.11.2024

Lentikular werben

Die Alpentherme Gastein macht mit Meerwasser-Attraktion und ­Kampagne mit Epamedia auf sich aufmerksam.

SALZBURG. Die Alpentherme Gastein lädt ihre Gäste seit Kurzem zu einem ganz besonderen Abenteuer ein: das neue „Swim-In” Meerwasser-Aquarium. Mit 300.000 l Wasser und rund 800 Fischen aus 14 Arten ist es das Highlight der erweiterten Family World. Die Besucherinnen und Besucher der Therme können dabei in einem insgesamt neun Meter langen Tunnel hautnah an den Meeresbewohnern vorbeischwimmen, ein für ganz Österreich einzigartiges Erlebnis.

Zur Bewerbung der Attraktion setzt die Alpentherme auf eine kreative Außenwerbekampagne in Zusammenarbeit mit Epa­media.
Spezielle lentikulare (ganz bestimmte Form einer Linse; Anm. d. Red.) Werbeträger wie Citylights und Plakate zeigen einen Feuerfisch, der je nach Blickwinkel größer oder kleiner erscheint.
„Gerade diese auffälligen Elemente sorgen für Aufmerksamkeit und steigern die Neugier auf das Swim-In-Aquarium”, so die Epamedia in einer Aussendung zur Umsetzung für die Alpentherme Gastein.

Eine Kampagne als Bühne

„Ein innovatives Konzept wie das Swim-In-Aquarium verdient eine außergewöhnliche Bühne”, betont Thomas Frauenschuh, Head of Regional Sales Salzburg bei Epamedia. „Diese Kampagne macht die Alpentherme Gastein noch bekannter und bringt mehr Gäste in den Genuss dieser einzigartigen Verbindung von Erlebnis und Entspannung.”

Die Kombination aus spektakulärer Attraktion und kreativer Werbung sorgt dafür, dass die Alpentherme Gastein das perfekte Ziel für Familien und Abenteurer gleichermaßen bleibt. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL