MARKETING & MEDIA
© NextiraOne

Margarete Schramböck

Redaktion 17.10.2017

Margarete Schramböck verlässt A1

WIEN. Der Aufsichtsrat der A1 Telekom Austria AG hat zur Kenntnis genommen, dass Margarete Schramböck mit Wirkung von 16.10.2017 einvernehmlich aus dem Vorstand der A1 Telekom Austria AG ausscheidet.
 
Alejandro Plater, A1 Aufsichtsratsvorsitzender, kommentiert: „Margarete Schramböck hat wesentlich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen und gemeinsam mit mir und dem Leadership-Team die Basis für die weiteren Schritte der Transformation des Konzerns gelegt. Mit ihrem Wissen über Digitalisierung und ihren Management Skills war sie ein wichtiges Mitglied des Leadership-Teams. Wir bedanken uns und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft.“
 
Margarete Schramböck war seit Mai 2016 CEO der A1 Telekom Austria AG. Bis zur Bestellung einer Nachfolgerin bzw. eines Nachfolgers übernimmt A1 Telekom Austria AG-CTO Marcus Grausam zusätzlich interimistisch die bisherigen Agenden von Margarete Schramböck. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL